Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2019:mixed-indoor_dm

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
berichte:2019:mixed-indoor_dm [2019/12/08 14:14] Yannick Folwillberichte:2019:mixed-indoor_dm [2024/03/01 16:24] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 14: Zeile 14:
 Den Startpunkt dazu setzten die Ulmer, die uns in der gemeinsamen Unterkunft verfrüht aus dem Schlaf rissen. Wütend darüber gingen wir hellwach ins erste Spiel gegen Vorjahressieger Marburg, der nach anfänglichem Widerstand wenig gegen unser Spiel aufzubieten hatten. Insbesondere unsere Damen konnten ziemlich jeden Punkt ablaufen und die Offense war nicht aufzuhalten. Schön mit 15:7 rasiert.  Den Startpunkt dazu setzten die Ulmer, die uns in der gemeinsamen Unterkunft verfrüht aus dem Schlaf rissen. Wütend darüber gingen wir hellwach ins erste Spiel gegen Vorjahressieger Marburg, der nach anfänglichem Widerstand wenig gegen unser Spiel aufzubieten hatten. Insbesondere unsere Damen konnten ziemlich jeden Punkt ablaufen und die Offense war nicht aufzuhalten. Schön mit 15:7 rasiert. 
  
-Nach kurzer Pause ging es im Anschluss weiter gegen Ulm. Auch hier: anfangs ein bisschen Gegenwehr, bis zur Halbzeit konnten wir uns nur leicht absetzen. Danach blieb Ulm nach ebenfalls 15:7 bart- und ratlos auf der Strecke. +Nach kurzer Pause ging es im Anschluss weiter gegen Ulm. Auch hier: anfangs ein bisschen Gegenwehr, bis zur Halbzeit konnten wir uns nur leicht absetzen. Danach blieb Ulm mit ebenfalls 15:7 bart- und ratlos auf der Strecke. 
  
 Nachdem dann schon geklärt war, dass aus unserer Gruppe die Mainzelrenner und wir im Halbfinale stehen, ging es im letzten Samstagsspiel nur noch darum, wer im Halbfinale den sympathischeren Gegner bekommt. Außerdem natürlich darum, den zweiten Finalisten des Vorjahres in seine Schranken zu weisen. Auch wenn dies keine deutliche Rasur war, ging es in dem Spiel richtig ab, geniale Plays auf beiden Seiten, top catches vor allem auf unserer Seite. Am Ende 14:12 für uns - buhyeah. Nachdem dann schon geklärt war, dass aus unserer Gruppe die Mainzelrenner und wir im Halbfinale stehen, ging es im letzten Samstagsspiel nur noch darum, wer im Halbfinale den sympathischeren Gegner bekommt. Außerdem natürlich darum, den zweiten Finalisten des Vorjahres in seine Schranken zu weisen. Auch wenn dies keine deutliche Rasur war, ging es in dem Spiel richtig ab, geniale Plays auf beiden Seiten, top catches vor allem auf unserer Seite. Am Ende 14:12 für uns - buhyeah.
berichte/2019/mixed-indoor_dm.1575814497.txt.gz · Zuletzt geändert: (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki