Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2006:oberkirch

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
berichte:2006:oberkirch [2019/11/04 10:10] Florian Schmidtberichte:2006:oberkirch [2024/03/01 16:25] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 9: Zeile 9:
 Jetzt hatten wir immer 1 1/2 Stunden Pause, dann ein Spiel und so weiter. Also ein wenig stärken, den anderen beim Spielen zusehen und wieder in die Gänge kommen. Der nächste Gegener die Everest kamen aus Frankreich und gehörten sowohl dem Adel (hochnäsig & überheblich) als auch der Armee (hautnahe und sehr aggressive Deckung) an. Auf jeden Fall waren Sie hektisch und warfen die Scheibe merkwürdig durch die Gegend. Das steckte an und wir verloren unsere Konzentration und die Scheibe zu oft. Zur Halbzeit stand es 5:4. Also nicht die Nerven verlieren und einfach wieder ruhiger spielen – so die Vorgabe, aber bei der Umsetzung klappte es nur bedingt, zwar konnten wir nocheinmal ausgleichen, aber am Ende verloren wir mit 9:6 und waren mit uns und unseren Gegnern nicht im Reinen. Jetzt hatten wir immer 1 1/2 Stunden Pause, dann ein Spiel und so weiter. Also ein wenig stärken, den anderen beim Spielen zusehen und wieder in die Gänge kommen. Der nächste Gegener die Everest kamen aus Frankreich und gehörten sowohl dem Adel (hochnäsig & überheblich) als auch der Armee (hautnahe und sehr aggressive Deckung) an. Auf jeden Fall waren Sie hektisch und warfen die Scheibe merkwürdig durch die Gegend. Das steckte an und wir verloren unsere Konzentration und die Scheibe zu oft. Zur Halbzeit stand es 5:4. Also nicht die Nerven verlieren und einfach wieder ruhiger spielen – so die Vorgabe, aber bei der Umsetzung klappte es nur bedingt, zwar konnten wir nocheinmal ausgleichen, aber am Ende verloren wir mit 9:6 und waren mit uns und unseren Gegnern nicht im Reinen.
  
-{{ :berichte:2006:2006_oberkirch_2.jpg|}}+{{ :berichte:2006:2006_oberkirch_2.jpg |}} 
 +Flying Colors Party Crew: Fan, Lisa, Moe, Maggy, Marge, Homer - aka: Seppel, Judith, Dominik, Inga, Nina, Mafu
  
 Aber der Spaßfaktor sollte im Vordergrund stehen und wir hatten ja noch zwei Spiele vor uns. Also nichts wie: einfach im nächsten Spiel besser machen. Und dann kamen Sie auch schon auf leisen Pfoten von Hinten angeschlichen. Ein ganzes Rudel (10) von Panthern (inkl. drei Weibchen). Also Spaß haben und viel spielen, was die anderen auch machten und so hatten wir nach der ersten Halbzeit ein 5:5. Ruhig weiterspielen, aber die ersten zwei Minuten hatten wir einen Blackout und so führten die anderen plötzlich, nach ausgeglichenem Spiel, mit zwei Punkten. Unsere Aufholjagd sollte jedoch immer nur von kurzem Erfolg gekrönt sein, da die Panthers jedesmal geschickt zu Werke schlichen und schließlich verdient mit 10:8 gewannen. Grrrr. Aber der Spaßfaktor sollte im Vordergrund stehen und wir hatten ja noch zwei Spiele vor uns. Also nichts wie: einfach im nächsten Spiel besser machen. Und dann kamen Sie auch schon auf leisen Pfoten von Hinten angeschlichen. Ein ganzes Rudel (10) von Panthern (inkl. drei Weibchen). Also Spaß haben und viel spielen, was die anderen auch machten und so hatten wir nach der ersten Halbzeit ein 5:5. Ruhig weiterspielen, aber die ersten zwei Minuten hatten wir einen Blackout und so führten die anderen plötzlich, nach ausgeglichenem Spiel, mit zwei Punkten. Unsere Aufholjagd sollte jedoch immer nur von kurzem Erfolg gekrönt sein, da die Panthers jedesmal geschickt zu Werke schlichen und schließlich verdient mit 10:8 gewannen. Grrrr.
berichte/2006/oberkirch.1572862232.txt.gz · Zuletzt geändert: (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki